Frage von emregang1212, 81

Wo kann man alle Staffeln von "The Walking Dead" anschauen?

Antwort
von Mangorausch98, 81

Alle wirst du nur illegal im Netz oder auf DVD bekommen, online Streamingdienste bieten nur bis zur 4. Staffel an, jedoch gibt es aktuell 6 Stück... ich denke das Netflix und Co. jedoch bald die 5 Staffel bekommen

Antwort
von RoseRosa824, 49

Alle Staffeln gibt es bei Burning Series. Dieser Dienst ist nicht illegal, befindet sich aktuell aber in einer Grauzone.

Antwort
von Ivepaul, 60

Streamingdienste oder halt kaufen ;-)

Antwort
von hayvanmodus69, 50

movie4k oder kinox bis 6 Staffel oder bis zur 4Staffel legal bei AmazonPrime-kostenpflichtig, der erste Monat zum testen, kannst ja dann direkt wieder kündigen... ich schau mir jetzt die letzte Folge an :))

Kommentar von hayvanmodus69 ,

ach ja, die Streams sind auch legal...

Antwort
von Corey89, 42

Amazon Prime Instant Video kann man 30 Tage kostenlos testen.   Melde dich an und schau die ersten 4 Staffeln kostenlos an.   Aber vorsicht, du musst den Dienst innerhalb 30 Tage wieder kündigen, sonst hast du den Dienst für 1 Jahr und das kostet 49,90 ,-    Ich selbst habe schon die 50 gezahlt und kann jetzt 1 Jahr lang Filme und Serien gucken....  schlecht find ich das nicht ;-)

Antwort
von Lovergirl04, 49

schau mal bei burning series

Antwort
von TheShawtifox, 38

Am besten schaust du einfach bei Burning Series vorbei, die sind wirklich sehr schnell, wenn es darum geht, die neusten Folgen zu veröffentlichen. 
Im Deutschen kommt die neuste Folge von TWD immer Montags auf FOX und genau am selben Abend, nachdem die Folge natürlich bereits im TV lief, findest du sie auf Burning Series. 

Antwort
von PiefLol, 41

Ja burning seriea gibts alle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten