Frage von zahlenguide, 37

Wo kann man alle Lottoauflösungen dieses Jahres einsehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Besserwisser696, 30

...bei Google?

Antwort
von Omikron6, 29

Was ist eine "Lottoauflösung"?

Kommentar von zahlenguide ,

du spielst Lotto und eine Woche später werden die Gewinnzahlen verkündet - das war damit gemeint. Habe aber schon eine Antwort gefunden - danke schön!

Kommentar von Omikron6 ,

Die Gewinnzahlen werden nicht nach einer Woche verkündet, sondern unmittelbar nach der Ziehung.

Antwort
von SebRmR, 11

https://www.lotto.de/de/ergebnisse/lotto-6aus49/archiv.html

Zurück bis ins Jahr 1955

Antwort
von Eutervogel, 17

http://www.dielottozahlende.net/lotto/6aus49/6aus49.html