Frage von Pokemon1998, 1.411

Wo kann man alle game of Thrones staffeln kostenlos und legal anschauen?

Hey Leute, es fangen bald die Ferien an und es wird Zeit das ich irgendwas zum anschauen habe. Letzte Ferien waren es animes. Aber seit maze runner bin ich so ein kleiner Thomson Sangster fanboy geworden :D. Ich hab gehört das er in game of Thrones dabei is und muss es gucken ^^. Spiel er eine wichtige Rolle? (Bitte nicht spoilern) Naja egal aufjedenfall brauch ich jetzt eine kostenlose und legale Seite wo ich alle Staffeln an gucken kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Daniel079, 1.265

Na was denn looos? ;) Warst du überhaupt auf burning series? :D Findet man doch auf Anhieb - und zwar alle 5 ;) 

http://bs.to/serie/Game-of-Thrones/1/1-Der-Winter-naht

Kommentar von Pokemon1998 ,

Ja hab das mit dem hooster oder was das da is net verstanden :D aber dann hab ichs doch hingekommen <3 Danke 

Antwort
von SuMe3016, 737

Eine absolut legale Seite wirst du nicht finden können. Entweder begibst du dich in die Grauzone oder du bezahlst Netflix, Amazon Prime o.ä.

Kommentar von Pokemon1998 ,

Und was kann passieren wenn man es sich illegal anschaut? 

Kommentar von Pokemon1998 ,

Kannst du mir eine illegale Seiten sagen?

Würdest mich echt retten :3

Antwort
von Daniel079, 819

Legal...Grauzonen mein Freund....Grauzonen.

Wie SuMe schon angemerkt hat, gibt es keine legalen kostenlosen Seiten.

Ich kann dir dennoch BurningSeries empfehlen. Darauf kannst du alle 5 Staffeln GoT ansehen. Ich muss aber dazusagen, dassThomson Sangster seinen ersten Auftritt in der 3. Staffel (oder am Ende der 2., weiß es momentan nicht auswendig) hat ;)

Gruß, Daniel

Kommentar von Pokemon1998 ,

Ok danke :) ja Schade :/ gucke es trotzdem ^^

Kommentar von Pokemon1998 ,

Ich hab ma auf der Seite geguckt die du mir empfohlen hast. Habe aber leider irgendwie nicht die erste Folge gefunden, ich will ja von Anfang an gucken.  Wenn du mir noch nen link oder so schicken könntest wo es zur ersten Folge usw. Geh dann bin dir mega dankbar und mega glücklich ^^ 

Kommentar von Pokemon1998 ,

Bitte ... Würdest mich so retten ^^"

Kommentar von Daniel079 ,

Hallo. Also ich konnte mir heuer im Mai noch alle Staffeln ansehen (habe dort aber nur die 5. angeschaut, da ich die ersten 4 zuhause auf DVD habe) Moment ich such dir mal den Link raus ;)

Antwort
von FooBar1, 602

Garnicht. Warum auch. Die haben ne Menge Geld ausgegeben um das zu drehen. Warum sollten sie es kostenlos anbieten