Frage von RoterCookie, 52

Wo kann man alle Conan folgen gucken??

Deutsch oder englisch Untertitel oder sprache ,mfg.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gatios, 52

Viel Spaß !

https://bs.to/serie/Detektiv-Conan


Kommentar von RoterCookie ,

DANKE! GENAU DAS HAB ICH GESUCHT ,NUR NICHT GEFUNDEN ,BEKOMMST IN 24h ein stern :3

Kommentar von Gatios ,

Ok, gerne xD Nebenbei, ist auf Deutsch. 

Kommentar von RoterCookie ,

Jo ,danke ;)

Antwort
von LuxyCC, 29

Also ich habe selber alle Folgen Deutektiv Conan geschaut, ein Grossteil findest du auf Youtube, aber zum Beispiel die letzte Folge und auch andere gibt es nicht auf YouTube, da kannst du auf Burning Series (bs.to) gehen

Antwort
von muratsimpson, 38

Es gibt internetsriten wie burningseries schau dadrüber

Antwort
von user50034, 27

Auf bs.to und amalgam-fansubs