Frage von RebellaChiqui,

wo kann man alle Charts sehen? Danke!

Wo kann man sie ORDENTLICH sehen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nilo13,

wie ist es hiermit?

http://charts.to/#

Antwort
von SevenS,

Man kann alle Charts auf I Tunes angucken. Wenn du einen Mac hast.

Kommentar von RebellaChiqui ,

Ich hab Itunes aber auf Windows! :) Aber ich meinte eigentlich eher eine Intenet seite :)

Antwort
von SpongiSchwamm,

ich hätte auch noch was ;D http://www.myvideo.de/Top100/Top100SingleCharts also ich schau da immer nach ^_^

Antwort
von goldhammer,

ich weiß nicht ob das die charts sind aber geh mal auf billboard.com

Antwort
von Enikad,

Ich schaue immer auf www.billboard.com

Dort kann man auch manche Lieder anhören. :D

Antwort
von peterundderwolf,

MTV, VIVA, Websites von Radiosendern, ... Am besten find ich die Billboard.com-Seite.

Antwort
von Bettdecke123,

Auf viva.de und mtv.de