Frage von Steffi88,

wo kann man alben kostenlos downloaden

hallo ich wollte wissen ob mir vll jemand weiter helfen kann un zwar wollt ich hier im internet gern irgendwo ein album runterladen. wäre schön wenn mir jemand weiterhlfen könnte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lalli,

am einfachsten isses wenn du dir den Free studio manager runterlädst.. dort musst du dann einfach den link von youtube und den gewünschten liedern einfügen und auf download drücken.. kannst auch videos damit runterladen.. ist alles kostenlos ; )

Antwort
von blumenstrauss,

wieso wollt ihr immer alles gratis? Die diesen album machen strengen sich tag und nacht um etwas rauszubringen und etwas zu verdienen und ihr wollt euch das illegal hinunterladen¨! das ist übrigens auch diebstahl

Kommentar von Steffi88 ,

wenn die künstler es kostenlos reinstellen dann is das denke ich kein DIEBSTAHL...

Kommentar von Steffi88 ,

wenn man zb kein Geld hat um sich alben zu kaufen und man en album will un net warten kann bis geld kommt dann soll man sich halt eins runterladen. es gibvt genug die sich illegale sachen laden

Kommentar von Leonawurst ,

als hätten wir jungen Leute so viel Geld uns jedes Album zukaufen was wir gerne haben.

Kommentar von Leonawurst ,

als hätten wir jungen Leute so viel Geld uns jedes Album zukaufen was wir gerne haben.

Antwort
von Lulu360,

wie wärs wenn ihr einmal im leben ordentliche antworten gebt .... mein gott das ist nicht alles ilegal... mp3boo.com

Antwort
von neckkisses,

www.1load.bz da gibs alles :) und kostenlos



Antwort
von marcel1979,
Kommentar von Leonawurst ,

da gibts ja kaum wen ...

Antwort
von heisserstand,

Schau mal hier: http://goo.gl/7UC6a

Da kannst du dir ca. 2-3 Alben kostenlos und ohne Anmeldung runterladen.

Antwort
von gustoland,

Du kannst Musik kostenlos und legal auf Jamendo.de runterladen. Diese Plattform gehört noch zu den wenigen Seiten, wo man nicht gegen das Urheberrecht verstößt.

Wie der Download genau funktioniert, siehst du im Video. Das ist wirklich kinderleicht.