Frage von itsmebla, 20

Wo kann man Abschlussballkleider im Internet kaufen?

Da ich bald meinen Abschlussball habe, wollte ich mir im Internet mal ein paar Abschlussballkleider anschauen. Doch irgendwie sahen sie genau so aus, wie ich es nicht wollte(Trägerlos, Ausschnitt bis zum geht-nichtmehr, viel zu kurz und rosa)! Meine Vorstellungen sind etwa so: Träger, am Besten Ärmel, etwas Ausschnitt ( also kein Rollkragen, aber auch kein Ausschnitt bis zum Bauch), etwa Knie- bis Knöchellang, am Besten dunklere Farben wie z.B. weinrot, schwarz oder dunkelblau und KEINE Rüschen, Schleifchen, Pailletten (Schreibt man das so?) oder sonstigen Kleinmädchen-Schnickschnack, Spitze dagegen mag ich. Was ich auch nicht leiden kann ist Tüll (damit werden irgendwie meine eh schon kräftigen Waden betont). Im Gegenteil zu meinen Klassenkameradinnen, will ich also kein Prinzessinnenkleid :). Mein Budget liegt ungefähr bei 50-100 Euro. Habt ihr eine Idee, auf welchen Internetseiten man so ein Kleid finden kann? Danke schonmal im Vorraus :* PS: Ich glaube, ich stelle zu hohe Ansprüche :o

Antwort
von MissGalaxy1998, 20

Hallo :)

Klar, die Ansorüche, die du stellst, sind nicht gerade niedrig, jedoch finde ich, gerade zu so einem Anlass muss das Kleid perfekt sein! ;)

Schau doch mal hier nach: http://www.jjshouse.com/de/

Ich hab mein Kleid für die Konfirmation meiner Schwester hier gekauft - einige sind echt schön und nicht so teuer... Zudem ist die Auswahl gross.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und das du dein Traumkleid noch findest :)

Kommentar von itsmebla ,

Vielen Dank, ich werde auf jede Fall mal vorbeischauen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community