Frage von xIKarep, 18

Wo kann man Abfallwahre kaufen?

Ich kenne Leute sie Abfall wahre wie Kaputte Waffeln oder Gummibärchen die verprügelt sind in großen Mängen billig kaufen. Wo kann man sowas kaufen. In meinem Fall so süße Waffeln wie aus den Eisdielen. Bitte um bestimmte Seiten oder so. Oder was muss man in Internet suchen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sternenmeer57, 18

Im betriebseigenen Laden der Herstellerfirma

Antwort
von Indivia, 11

was du meinst nennt sich bruchware, oft bekommt man auch Überproduktionen, Dinge die falsch gekennzeichnet sindund ähnliches. meist im Lagerverkauf.

Hier ein paar Seiten:

https://www.haribo.com/deDE/shops/fabrikverkauf/bonn.html

http://www.griesson-debeukelaer.de/deDE/unternehmen/fabrikverkauf/kempen/