Frage von FragedieFrage78, 60

Wo kann man 10er Buskarten kaufen?

Und wie viel kosten diese?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rolf42, 21

Das hängt vom Busunternehmen und vom Verkehrsverbund ab.

Z.B. bei der KVG Braunschweig bekommt man 10er-Karten beim Busfahrer, im VRR werden sie dagegen nur als Handyticket über die entsprechende App oder im Online-Ticketshop verkauft.

Die Preise sind natürlich auch je nach Verbund und Preisstufe unterschiedlich.

Antwort
von Wuestenamazone, 15

Beim Busbahnhof oder beim Fahrer. Was das kostet sagen die dir auch. Wir wissen ja nicht wo du hin willst wie weit das ist

Antwort
von offeltoffel, 39

Am Automaten, manchmal auch beim Fahrer.

Kommt ganz darauf an, welche Verkehrsgemeinschaft.

Antwort
von springflower, 16

Bei Mir in Bayern (Brodschelm unternehmen) beim Busfahrer. Ist aber von unternehmen zu unternehmen unterschiedlich

Antwort
von TheAllisons, 27

In den Vorverkaufsstellen des Busses. Kosten, musst du dort erfragen

Antwort
von Nordseefan, 9

Kommt doch drauf an wo du wohnst.

Antwort
von Schnuppi3000, 14

Ist in jedem Verkehrsverbund anders. Ohne zu wissen, in welchem Netz du fahren willst, kann dir hier niemand helfen.

Antwort
von Michia12, 25

Beim Busfahrer

Antwort
von maxim65, 11

An einer Buskartenverkaufsstelle und sind meistens etwas teurer als eine Einzelkarte aber billiger als 10 Einzelkarten