Frage von Kaidoking, 61

Wo kann man WIRKLICH günstig, in Paradies Urlaub machen?

Ich will demnächst, in den Urlaub fliegen. Wer kann mir, eine super Tipp geben? Ich war leider noch NIE, an einen wunderschönen Ort. Glasklares türkisblaues Meer, Palmen, SAUBERER Strand, SAUBERES Hotel. Darf auch etwas weiter weg sein, Darf halt auch nicht zuuuuu viel Kosten. Da ich wirklich noch nie sowas erlebt habe, will ich da absolut keinen FEHLER machen und brauche eure HILFEEEEE. Mein Fernweh ist SEHR SEHR GROß :( :( :( , schon fast Depressiv meine Stimmung deswegen :( :( :( . Wichtig ist nur das, es nicht zu teuer wird und alles schön sauber ist. BITTTEEEE LEUTE ICH BRAUCH EIN PAAR GEHEIMTIPPS. mein erster Urlaub im Paradies, soll kein Flop werden. Billige gute Tipps BITTEEEE :( :( Ich flieg auch, ans Ende der Welt wenn alles passt.

Antwort
von TrudiMeier, 31

Die Urlaube an derartigen Stränden sind dieses Jahr derart teuer, dass mein Sohn gesagt hat, bei den Preisen fahre er an die Nordsee zelten. (z. B.  2 Wochen Fuerteventura (glasklares türkises Wasser, sauberer Strand.... 1650 € im DZ - pro Nase)

Kommentar von Kaidoking ,

Buhuuuu :( 

Kommentar von TrudiMeier ,

mitheul     Der Sommerurlaub meines Sohnes wird demnach in einem Zelt an der Nordsee stattfinden und meiner auf Balkonien :-(

Im Reisebüro sagte man mir, dass die Preise derart angezogen haben, weil Türkei und Griechenland kaum gebucht werden. Also sind in erster Linie Balearen und Kanaren angesagt.  Angebot und Nachfrage.  Kurz gesagt, warum soll man ´ne Kiste Bier für 5 € verkaufen, wenn man sie auch für 50 € loswird?

ja gel :(  

Antwort
von Scadow, 41

in Der Atlantik oder Karibik so billige preise finde ich wieder auch nicht aber ich empfehle es dir

Antwort
von Messkreisfehler, 43

Da wird wohl die Dom Rep das "billigste" sein...

Die Frage ist halt wieviel Du ausgeben willst. Bei einigen sind 300 Euro "billig" bei anderen "1000 Euro", bei anderen "3000 Euro"

Ich bevorzuge die Malediven, die kosten allerdings dann auch direkt ne Stange Geld.

Alle tipps sind fürs erste willkommen, entscheiden kann ich hinterer noch, aber ich denke das ich bis zu 600-800 € zusammen bekomme dafür. HOFFE ICH :( 

Kommentar von Messkreisfehler ,

Bei 600-800 Euro wird das schon knapp mit Karibik, ab und zu findet man mal ein Angebot für ne Woche Karibik für rund 800 Euro.

darf auch bischen näher sein, nur atmosphäre muss stimmen

Antwort
von jolinakassel, 21

Deiner Beschreibung nach, würde da die Dominikanische Republik oder Kuba am besten passen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten