Frage von tonim13, 140

Wo kann man Gefängniskleidung kaufen?

Hallo zusammen, Ich brauche für eine Motto Party eine haftuniform. Die klassische orange amerikanische will ich nicht. Es sollte die klassische deutsche blaugraue sein. Hab schon ein paar stunden gesucht und nichts gefunden. Kann mir jemand helfen? Danke und LG Tonim13

Antwort
von UweKeim, 140

Ich würde mal auf Seiten schauen, die Karnevalkostüme anbieten. Wenn dann bekommst du glaube ich nur die schwarz/weiß gestreifte Version.

Kommentar von tonim13 ,

Ich will ja eben kein klassisches Kostüm sondern eine authentische. Nicht schwarz-weiß was es schon jahrzehnte nicht mehr gibt im regulären vollzug und nicht orange denn wir sind ja nicht in amerika;) aber danke für die antwort

Kommentar von UweKeim ,

Ich glaube nicht, dass du die Kleidung bekommst, die man heutzutage im Gefängnis trägt. Klar, kein Problem :)

Kommentar von QMstudy ,

Ok, die authetische wirst du ganz sicher nicht bekommen aus den oben von mir genannten Gründen.

Antwort
von QMstudy, 129

Ich glaube das könnte daran liegen das es verboten ist, diese zu privaten Zwecken zu verkaufen. Ebenso wie du kein Polizeiauto aus deinem Wagen machen darfst (Vermutung)

Kommentar von tonim13 ,

Naja es ist ja im endeffekt nur eine simple hose und jacke aus einem billigem Stoff. Ist ja keine uniform

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten