Frage von yatoliefergott, 123

wo kann icheine Serie auf englisch gucken / vielleicht sogar mit deutschen untertiteln?

es ist so: meine lieblingsserie ist lucifer und seit heute oder gestern gibt es die auf deutsch synchronisiert auf bs.to, jedoch wird die mit den deutschen stimmen (besonders die von lucifer) total zerstört und passt einfach gar nicht, es ist nicht einmal mehr lustig. wo kann ich also diese Serie auf englisch und vielleicht sogar mit deutschen untertiteln gucken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dorkas2000, 103

ich hab die serie vor kurzem angefangen  und ich seh sie mir hier an : http://serienstream.to/serie/stream/lucifer

Kommentar von yatoliefergott ,

die seite kenne ich schon ewig, aber ich suche ein wo man auf englisch gucken kann -.-

Kommentar von Dorkas2000 ,

Ja das kann man da doch auch  habe ich ja geta die ganze  zeit auch mit untertitel .da sind über den hostern  flaggen und daneben steht sprache ...

Kommentar von yatoliefergott ,

hä echt? :-D sry und danke xD

Kommentar von Dorkas2000 ,

kein ding ;) falls du das noch nicht gefunden hast vlt liegts daran das ich am computer war ?vielleicht ist die seite a dann anders  aufgebaut

Antwort
von WatchBuddy, 70

Hallo Jola,

Lucifer gibt es jetzt ganz neu, kostenlos bei Amazon Prime. Du kannst es auf deutsch oder auf englisch mit deutschen Untertiteln schauen.

Viele Grüße,
Dein WatchBuddy

Kommentar von yatoliefergott ,

das kostet etwas

Kommentar von WatchBuddy ,

Die Prime-Mitgliedschaft kostet etwas, das stimmt. Aber für das was man alles bekommt, ist es wirklich nur "etwas". Und Serien und Filme kosten nun mal auch etwas in der Produktion...