Frage von Moonlightfocus, 5

Wo kann ich ZipClouf auf mein MacBook Pro löschen?

.

Expertenantwort
von Lupulus, Community-Experte für Mac, 3

Hab ich versucht aber da steht immer das das geöffnet ist und nicht gelöscht werden kann.

Dann musst du das Programm halt zuerst beenden. Im Zweifel über das Apple Menü (der Apfel oben links) -> "Sofort beenden...".

Den Störenfried anwählen, Klick auf "Sofort beenden", es kommt eine Rückfrage, du klickst nochmal "Sofort beenden".

Dann gehst du in deinen Programmordner, greifst dir ZipClouf, ziehst es in den Papierkorb. Den dann noch entleeren, und das war's.

Antwort
von chri29, 5

Hast du schon im Finder unter den Programmen nachgeschaut? Dort einfach Rechtsklick und in den Papierkorb legen.

Kommentar von Moonlightfocus ,

Hab ich versucht aber da steht immer das das geöffnet ist und nicht gelöscht werden kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten