Wo kann ich Wolle kaufen, außer im Wollgeschäft oder im Internet?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lach jetzt nicht, aber es gibt tatsächlich im Toom Baumarkt (!), meist in der Nähe der Kasse, einen Ständer mit Wolle, die man so zwischen 1€ und 1,50€ pro 50g-Knäul erwerben kann.

Ansonsten kannst du doch bei Ebay etwas ersteigern. Ich habe schon kistenweise Wolle günstig bei Ebay ersteigert. Viele Leute verkaufen dort ihre Restbestände, und wenn du Glück hast, bekommst du eine ganze Menge für wenige Euros.

http://www.ebay.de/sch/Garne-Strickwolle-/36589/i.html?_nkw=Wolle&_sop=1

Im Übrigen hat Lidl immer wieder Wollpakete, sowie auch Stricknadeln. Dasselbe findest du auch im Schnäppchenmarkt T€DI.

Viel Spaß beim Nadeln ;o) .

Lieben Dank für´s Sternchen :o) .

Bei Kaufland gibt es Stricknadeln, auch manchmal günstig Wolle. Auch bei Pfennigpfeiffer, bei Mc Geiz gibt es recht hübsche Wolle, die preiswert ist.

Wolle gibts z. B. bei Jawoll, im Kaufland. Stricknadeln solltest du ebenfalls bei Jawoll bekommen (falls so ein Laden bei euch ist). KIK ist zwar in meiner direkten Nachbarschaft, ich weiß es aber nicht, halte es aber durchaus für möglich.

Bei EDEKA gibt es auch Wolle zu kaufen.L.G.

Als erstes würde ich mal im Verwanten und Bekantenkreis nachfragen, bestimmt hat irgend wer noch Wollreste und vieleicht so gat stricknadeln, die er dir schenken kann.

Wenn nicht würde ich mal bei Kik, Preiskönig, Tedi€ usw kucken.

Wenn es nicht unbedingt gleich morgen sein muß, könntest du auch mal auf einem Flohmarkt danach ausschau halten.