Frage von Hannahx33,

Wo kann ich wirklich schöne kleider kaufen??

egal ob party kleider oder für konfirmation... preis ist auch relativ egal nur nicht son 1.000€ teil ^^ die kleider sollen wirklich schön und gut zu tragen sein und am besten auch für mein alter geeignet (14/15) also nicht ausschnitt bis zum bauchnabel ^^ dankeschön :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sweetystar01,

http://www.otto.de/Damen/Kleider/Partykleider/shop-debcsh2463819/?ls=0#lmPromo=la,2,hk,sh1458583,fl,Z1S1TTMI_Special

Hier die Kleider sind süüß und manche zeigen auch nicht viel Ausschnitt. Und bis jetzt hatte ich auch gute Erfahrungen mit Otto. Ich hoffee ich konnt dir helfen (: Viel Erfolg bei deiner Suche :D

Kommentar von Hannahx33 ,

vielendank (: hab das passende gefunden ^^

Kommentar von Sweetystar01 ,

Freut mich das ich dir Helfen konnte (: Danke ;)

Antwort
von finchen1997,

otto.de

Antwort
von rudelmoinmoin,

eine schulkind fragen >preis ist auch relativ egal nur nicht son 1.000€ teil< deine worte, du weis nicht mal wie lange man dafür arbeiten/sparen muß von dein kl.taschengeld

Kommentar von user554 ,

komm mal runter man.

Antwort
von Morituri00,

Esprit

Antwort
von anjanni,

Normalerweise findest Du in den Städten zahlreichen Läden, in denen Du Dich umschauen kannst.

Antwort
von Fenchurch,
Antwort
von xCarolx,

www.hundm.com Die haben sehr schöne Kleider :-)

Antwort
von Charlex,

KiK