Frage von DanilJochim, 70

wo kann ich (wird 9 Jahre junge) ein gutes kindergeburtstag finden?

Hi leute.Ich finde kein Kindergeburtstag für mein Bruder? Info:Mein Bruder wird 9Jahre

Antwort
von Reguscha, 34

Also meine beiden (Mädel und Bube ) haben von mir was von mytoys (online-shop) bekommen. Da gibt es ne riesige Auswahl für die ganz kleinen bis zum Jugendalter Einfach durchstöbernMan kann da in Raten zahlen, auf Rechnung oder VorkasseUnd die Ware wird super schnell geliefert

Wenn du damit meinst, wo mein feiern könnte. Würde ich ein Indoor-Spielplatz vorschlagen, da können die kids sich richtig austoben und Riesen Spaß haben.

Wenn das Wetter gut ist, auch etwas draußen Unternehmen,  z.b. Tierpark oder ein großer Spielplatz mit nem Picknick

Bowlen wäre auch ein Riesen Spaß für die kids 

Kommentar von DanilJochim ,

Danke aber das war etwas spät aber zum 10 Geburztag vllt

Kommentar von Reguscha ,

😅😀ok, sorry, habe auf das Datum nicht geachtet
Ja, für sowas ist man eigentlich nie zu alt 😜

Antwort
von Canteya, 32

Bowling- oder Kegelbahn, ins Kino gehen ...

Antwort
von ratatuie, 45

Was macht er gerne. Etwas muss nicht umbedingt Geld kosten. Unternimm einen Ausflug mit Ihm etwas was er gerne macht. Ist mit Sicherheit unbezahlbar

Antwort
von ballahollic87, 9

Also wir haben dieses Jahr zuhause gefeiert. Unser Sohn ist schon 6 geworden. 

Das Thema war Harry Potter und wir haben einen Zauberer engagiert, zusammen mit Kinderschminken und Ballonmodellage. Die kinder waren 2 Std. beschäftigt und wir konnten in ruhe Kaffe trinken. Alle Kinder waren begeistert von der gebotenen Kinderanimation.
Danach gab es noch Essen bzw. Kuchen und die Kinder wurden auch langsam abgeholt.
Die Event Agentur, die das für uns zu einem echt fairen Preis professionell durchgeführt hat ist wohl in ganz NRW unterwegs.
Die Homepage war: www.kindsalabim.de 

Hoffe es hilft. LG

Antwort
von XC600, 15

was findest du nicht ? ein Geschenk , einen Ort zum feiern , oder was meinst du ?

Ein ort zum Feiern

Antwort
von Liisamial, 21

Geh ihn ein Spielzeugladen und lass dich dort beraten :3

Antwort
von Kandahar, 20

Meinst du eine Lokation?

Wie wäre es mit einem Indoorspielplatz?

Antwort
von Aleqasina, 25

Was meinst du mit "Kindergeburtstag finden"?

Ich wusste nicht wo ich mitihm Feiern konnte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten