Frage von ItsJule1503, 60

wo kann ich Winzip kostenlos downloaden?

Ich davon echt null ahnung aber ich brauche das halt und bei mir steht da immer 30 euro bezahlen und so kann man das auch noch kostenlos machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GenLeutnant, 55

http://www.7-zip.de/

Antwort
von h3nnnn3, 44

nimm doch ein anderes ... zB 7-zip

Antwort
von aribaole, 43

computerbild.de , chip.de , usw.