Frage von Judithos, 22

Wo kann ich Winterjacken mit Skischullogo bedrucken lassen?

Hallöchen

Wir starten in einigen Wochen eine eigene Skischule mit dem Schwerpunkt Nachwuchsförderung. Wir werden vom Land gefördert und bieten verschiedene Kurse an mit pädagogisch geschultem Fachpersonal. Jetzt arbeiten wir gerade an unserer Bekanntheit und starten dazu einige Projekte in der Region. Dazu gehören natürlich auch die Pisten, auf denen wir fahren, weshalb wir noch jemanden suchen, der uns ein Logo und unseren Namen auf Winterjacken druckt. Wohin kann ich mich wenden?

Beste Grüße!

Antwort
von MariesaSnow, 11

Um welche Stückzahl geht es denn? Wir haben nämlich vor einigen Jahren einen Textildrucker kontaktiert, um uns Collegejacken drucken zu lassen. Es war für eine Choreographie, allerdings hat er nur stirnrunzelnd abgelehnt und uns astronomisch hohe Preise genannt. Auf Nachfrage bekamen wir die Antwort, dass eine solch geringe Stückzahl für ihn kaum rentabel ist.

Deshalb müsse er da einiges draufrechnen. Wir haben uns dann etwas anderes einfallen lassen und eine Freundin eines Tänzers hat das dann in mühevoller Kleinstarbeit eingestickt. Das Geld hatte sie sich verdient, auch wenn sie bestimmt mehr Zeit investiert hat, als wir bezahlen konnten.

Antwort
von Goodnight, 11

Das kann man meist da beflocken oder besticken lassen wo man die Jacken kauft.

Antwort
von Judithos, 8

Das ist aber ärgerlich. Wir haben scheinbar in der Region leider niemanden, der das übernehmen kann. Es gibt nur einen Shop der scheinbar nebenbei betrieben wird und fast nur einfarbige Shirts bedruckt. Unsere Stückzahl ist mit 17 Jacken nun auch nicht sonderlich hoch. Meint ihr, es findet sich dennoch jemanden? Wir würden das Geld schon investieren, aber dafür soll es eben auch lange halten!

Antwort
von ambranos, 6

Du kannst es auch online versuchen. Es gibt viele Drucker im Internet, die teilweise schon Editoren anbieten. Die meisten haben sich aber tatsächlich auf Hemden oder Shirts spezialisiert, weil es vergleichsweise einfach ist und der Gewinn höher ist, wenn man beim Material spart.

Für Winterjacken muss man eine Weile suchen, aber ich habe dir eine Seite herausgesucht, die sehr viele verschiedene Textilien in hoher Qualität anbietet: https://www.stickbymagic.de/

Dort sind auch Stickereien möglich. Du müsstest dein Logo, deinen Materialwunsch und deine Stückzahl nur einschicken und bekommst einen Kostenvorschlag. Es scheint alles sehr transparent und professionell zu sein. Ich hoffe, das hilft dir!

Antwort
von ambranos, 9

Huhu,

ich weiß nicht, wie es bei euch aussieht, aber wir haben im Bezirk 4-5 Textildrucker. Die meisten befassen sich jedoch mit Fußballtrikots und haben in der Winterpause nur beschränkte Öffnungszeiten. Sieh dich mal um, ob du im Umkreis einen Textildrucker findest. Und klär vorher telefonisch ab, ob dort auch Winterjacken bedruckt werden können. Es gibt aufgrund der verschiedenen Drucktechniken einige Stoffe, die sich schlechter eignen, deshalb ist eine Beratung so wichtig.

Viel Erfolg!

Antwort
von kaytie1, 9

Heutzutage an google =)

Das ist nur eine von vielen Seiten:

https://printex24.de/blog/winterjacken-bedrucken-und-besticken-lassen/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten