Wo kann ich Windows 10 kostenlos installieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entweder von der originalen Webseite windows.com : https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10
Oder du brauchst einfach Windows 7 oder Windows 8 / 8.1 mit ( VERMUTE ICH ) Service Pack 2 ( Soweit ich richtig verstanden habe.
Hoffe meine Antwort hat dir weiter geholfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Windows 7 oder 8 oder 8.1 hasst und die hardware Voraussetzungen erfüllst müsste an der Sympoleiste ein Windows Zeichen erscheinen da drauf geben und Windows 10 herunterladen. Wenn es nicht erscheint dann einfach bei Microsoft oder Chip Downloaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mirolPirol
25.11.2015, 16:12

Warum sollte er Windows 7 bis 8.1 hassen? Und wenn er sie hasst, warum sollte er es dann mit Win 10 versuchen wollen?

0
Kommentar von Applwind
25.11.2015, 16:19

Unglaublich was Rechtschreibfehler ausmachen können ;) hast

2

Auf deinem PC? Es geht auch auf einem Laptop!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke an euch alle!! Ich weiß jetzt wie es geht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DnYGmR
25.11.2015, 16:22

Na dann viel Glück mit der neuen Generation von Windows :D

1

Was möchtest Du wissen?