Wo kann ich Windel proben herbekommen ausser im internet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bekommst kostenlose Proben eigentlich in jeder Apotheke und in jedem Sanitätshaus. Einfach mal hingehen und nachfragen, a wird man dann vernünftig beraten und bekommt ein paar Proben in verschiedenen Größen, Ausführungen und Saugstärken mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie  die meisten hier schon geschrieben haben brauch man einfach nur in einer Apotheke oder sanihaus fragen,die haben eigentlich immer von verschiedenen herstellern Proben da.

Viele Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in einem gut sortierten Sanitätshaus kann man Probepackungen bekommen, lass dich beraten und nehme einige Muster zum testen nach Hause, einige Apotheken haben auch solche Muster, einfach mal fragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luckie321
02.12.2015, 09:56

Was meinst du mit muster?

0

Von mir sofern du in Berlin wohnst lass uns doch mal treffen ich muss es nur wissen schreib mich mal persönlich an danke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann man mit 13 Einen 14 jährigen Sohn haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luckie321
02.12.2015, 07:35

ohh habe mich anscheinend verdrückt am handy.Danke für die Informartion

0
Kommentar von einelenabitte
02.12.2015, 18:44

Ja deine Handy schreibt ganz alleine mein Sohn :'-)

0