Frage von LionLP5995, 17

Wo kann ich Wii/Gc Roms downloaden?

Hallo,

Ich wollte fragen, ob es Legal ist, Wii/Gc Roms herunterzuladen, wenn ich die entsprechenden Spiele besitze. Vielen Dank schon mal im Voraus!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LittleMonster11, 11

Roms sind Rechtlich gesehen eine Grauzone.

Antwort
von WeinWasser, 12

Moralisch vielleicht nett gemeint, aber gesetzlich ist es genau so eine Raubkopie wie immer.