Ich bin mit meinem gechipten Hund umgezogen und nun möchte ich das entsprechend ummelden, damit die Adresse zum Chip wieder stimmt.
Wo kann ich dies tun? Geht das auch online?

Meinst Du die Registrierung bei Tasso (Haustierregister)? Da kannst Du die Registrierung hier vornehmen: https://www.tasso.net/online-registrierung.aspx
Wenn er dort schon gemeldet ist, dann schreibe ihnen eine Mail mit der Tassonr. und Deiner neuen Adresse, damit sie das ändern. Normalerweise bekommst Du dann in der kommenden Woche auch einen neuen Tasso-Ausweis mit deiner neuen Adresse.
Natürlich alles kostenlos!

Bei TASSO!!
Baiana am 9. Mai 2008 15:16 Superantwort! Dass da noch keiner drauf gekommen ist... Kopier doch noch den Link aus meiner Antwort, dann ist Deine wenigstens auch hilfreich.
Prowler am 9. Mai 2008 22:30 Spatzl, es ist ein Unterschied, ob 1 Mensch etwas sagt oder deren 2. Da kommt so etwas... Affirmatives in Spiel, weißt?! Außerdem habe ich TASSO in Versalien und mit 2 Ausrufezeichen geschrieben. Schlage vor, Du reicht bzgl. Deines Tasso-Tipps Klage wegen Verletzung des Urheberrechtes ein.
Ich würd mal da nachfragen, wo er gechipt wurde. Unser Hund kam aus dem Tierheim, die haben die Daten, an die Stelle gerne weitergeleitet.