Ich beabsichtige Aktien der Fa. Westfleisch zu kaufen. Muss ich dafür an die Börse? Muss ich dafür ein Aktiendepot anlegen?

Sag deiner Bank bescheid. bzw deinem Depotverwalter.
Stellt sich die Frage ob die überhaupt an der Börse gehandelt werden, ansonsten müßtest du jemanden finden der seine Aktien an dich verkauft...
Mal ne Frage: Warum ausgerechnet diese Firma?
Ich habe gehört, das hier eine Dividende ausgeschüttet wird, welche den "normalen" Rahmen sprengt!
Naja anhand der Dividende würde ich das nicht nur festmachen... das kann sich ja auch sehr schnell ändern, und bis du von einer Dividendenkürzung erfährst ist es schon zu spät. Da die Aktien scheinbar auch nicht an der Börse gehandelt werden sind sie auch schwer loszukriegen... Wenn nicht gerade dein bester Freund bei denen für die Finanzen zuständig ist, würde ich es lassen... Hier hast du mal ein paar Vergleichswerte: Aber nicht vergessen, alles nur Schätzungen... http://aktien.onvista.de/top-flop/index.html?IDINDEXNOTATION=20735&FIGURE=DIV_YIELD&TYPE=TOP&RANGE=INTRADAY
Sorry, aber Du hast keine Ahnung! Ich brauche nämlich kein Depot und auch keinen Depotverwalter. War mal ein Test, um festzustellen, wieviele "Luschen" hier antworten geben! Also, in solchen Fällen erst Infos besorgen, bevor unqualifizierte Aussagen getätigt werden!