Frage von Mcguire21, 32

Wo kann ich werbung finden, die ich in meine facebookseite integrieren kann, um mir geld zu verdienen?

Antwort
von Slumerican, 32

Ist möglich. Er kann Werbeverträge annehmen und sie dann auf seiner Seite veröffentlichen. Das bringt dir jedoch nur was wenn deine Seite gut besucht ist. Sollte sie es nicht sein , wirst du weder Anfragen bekommen , noch kommerzielle Werbung nutzen können.

Wie das rechtlich mit Facebook selber aussieht weiss ich jedoch nicht.

Kommentar von Mcguire21 ,

ich habe viele besuchern wo komme ich an solchen anfragen ran? oder melden die sich von allein? kann ich da etwas tun? danke

Kommentar von Slumerican ,

Du kannst auf deine Bekannheit aufmerksam machen , ja. Du kannst Firmen anfragen und schauen ob sie dir zustimmen und zu welchen Auflagen. Ich weiss nicht in welchem Genre du dich bewegst aber es wäre Sinnlos für einen Gamingchannel beispielsweise Werbung von Duftkerzen zu machen. Du musst was Genrebedingtes suchen.

Kommentar von Mcguire21 ,

danke für deine anwort. Meine seite ist eine unterhaltung / humorseite. es ist eine seite auf spanisch. da sind verschiedenen personen aus ganz südamerika. mexiko,argentinien, chile, kolumbien, auch spanien etc. welche firme empfehlst du mir und wie kann ich kontakt zu solchen unternehmen aufnehmen? :)

Kommentar von Slumerican ,

Da hast du ein Genre , wo ich mich sogut wie garnicht auskenne , da sie spanische Firmen hauptsächlich einbeziehen würde. Da müsstest du mal googlen , welche Firmen dir da zusagen würden , rein angebotsmäßig. :)

Kommentar von Mcguire21 ,

alles klar das mache ich :) danke :)

Kommentar von Slumerican ,

Kein Problem , viel Glück :)

Antwort
von Evileul, 24

Wüsste nicht das sowas möglich ist.

Antwort
von DerJustinBieber, 30

Das geht nicht. Es ist ja nicht deine Seite, sondern die von Facebook wo du nur Gast bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community