Frage von Yataya, 69

Wo kann ich weltweite Süssigkeiten bestellen?

Hallo zusammen,

ich wohne in der Schweiz und wollte fragen, wo ich am besten internationale Süssigkeiten bestellen kann. Man sollte das Geld überweisen können, also nicht mit PayPal oder Kreditkarte bezahlen. Vielleicht in der Art von Sugafari, leider liefern die ja nicht in die Schweiz.

Ich freue mich auf Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jeschin, 56

Keine Ahnung wo Du in der Schweiz wohnst, aber in Konstanz gibt es den Service, daß sich die Schweizer die Pakete an eine bestimmte Adresse schicken lassen und dort abholen. Kostet 5 Euro.  Ich nehme an das Angebot gibt es üerall an der schweizer Grenze.

Jesch

Antwort
von maxi6, 61

Vielleicht findest Du ja hier was:

World of Sweets.de. Die liefern in die Schweiz und Du kannst per Vorauskasse zahlen.

 

Antwort
von slaughter996, 10

Da gibt's ne coole Seite..
Sugarfari oder so

Kommentar von YouonlyOnline ,

Zitat; " Vielleicht in der Art von Sugafari, leider liefern die ja nicht in die Schweiz."