Wo kann ich weiße Feinstrumpfhosen kaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weise Strumpfhosen sind sehr selten geworden .Probiere es mal , ob du welche in den verschiedenen Internet Strumpfshops findest . Ich habe vor einigen Wochen weise Strumpfhosen im Doppelpack von " LILLIPUT " in " Galeria Kaufhof " gesehen . Es waren 20 den Strumpfhosen . Diese Feinstrumpfhosen waren auch sehr günstig im Doppelpack . Wenn du bestimmte Markenstrumpfhosen suchst , dann suche auf den Internetseiten der Hersteller .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es im Netz unter " weiße Strumpfhose " probieren und Du wirst sicher etwas finden. Kommt natürlich darauf an, welche Stärke die Strumpfhose haben soll und was nicht teuer heißt.

Weiße Strumpfhosen sind nun nicht gerade der gängige Artikel.

Ein weitere Tipp, versuche es mal unter ....Fasching oder Kostüme ....da wirst Du auf verschiedenste Seiten geleitet und in der Regel haben die auch in ihren Seiten unter Zubehör - Strumpfhosen im Angebot.

Ich habe schon mal beim DM eine sehr günstige gekauft.

Das müsste man doch momentan noch bei den " Faschingsübrigbleibsel " finden......jeder Supermarkt hatte doch sein Sortiment ? Schau schnell nach , vllt bekommst du sie recht günstig ! LG

Was möchtest Du wissen?