Frage von Davethings, 49

Wo kann ich was verkaufen?

Ich habe ein neue IPhone 6s Rose gold 16 gb und 2 Mypassword ultra metal edition 2 TB Hard Drives... Die Gegenstände sind alle eingepackt und alles noch nie benutzt worden.. Meine Frage ist kann ich die vielleicht eifach bei Mediamarkt abgeben und so verkaufen weil ich brauche die nicht und ich hab sie geschenkt bekommen also kann ich nicht einfach eintausche... habt ihr Idee wo ich die verkaufen könnte oder ob ich die einfach abgeben kann irgendwo. Und die das dann verkaufen die gegenstände sind nagelneu.....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Centario, 22

Es gibt Geschäfte und bei Ebay kannst du das anbieten, dann bleibt noch die Zeitung oder bei großen Discountern sind such und find Tafeln. Wenn du eine fest Preisvorstellung hast gleich mit angeben oder auf Verhandlungsbasis. Nur ob benutzt oder nicht einen Preisverfall gibt es schon immer durch die technische Weiterentwicklung.

Antwort
von toomuchtrouble, 24

Du solltest noch einmal genau darüber nachdenken, ob die Sachen nicht doch von irgendeinem LKW gefallen sind oder sonstwie als Hehlerware angesehen werden könnten. Sonst bieten sich ebay, Amazon Seller Central https://services.amazon.de/programme/online-verkaufen/so-funktionierts.html?ld=S...

und ebay Kleinanzeigen an

Kommentar von Davethings ,

Ne. ich habe die Sachen bekommen aber ein Handy habe ich ein HTC M8 64gb auch noch 5 monate alt... Und die Hard Drives brauch ich vielleicht nicht weil ich machte streams bei Twitch und jetzt fällt mir Zeit dafür :D ...

Antwort
von graiza, 25

Am besten auf eBay. Glaube kaum dass Mediamarkt und co das so verkaufen werden.

Antwort
von dataways, 25

Wie wäre es mit Ebay Kleinanzeigen?

Antwort
von Geisterstunde, 20

Du kannst die Sachen auch bei www.hood.de oder Ebay Kleinanzeigen verkaufen.