Wo kann ich was über vegetas Vater herausfinden ?

3 Antworten

Ka,aber ich bin dragonball pro,sein nachname sowie der von vegeta und tarble ist breight,er verbannte broly und paragus,bewirtete lord beerus und unterlag ihm einst,er ist beim Versuch freezer zu stürzen gefallen,seine familie ist die Königsfamilie weil der erste ihrer Familie der legändere ssj(lssj)war(nicht broly,sondern ein anderer namens amarus),er hat einmal als oozaru gegen bardock gekämpft,er hatte damals schon eine geringere kampfkraft als die seines Sohnes.

Er ist ja der König
Vielleicht in diesem Special auch mit Son Gokus Vater und es wird ja auch ein bisschen in der Serie über ihn erzählt zB in der Freezer Saga. BS.to dragonball Z und dann auf Filme vllt