Frage von Daeneryssansa, 30

Wo kann ich vom Smartphone aus Bilder hochladen?

Ich wollte mir bei Gf. Net ein großes Bild hochladen vom Smartphone aus, für den Profil ( nicht das kleine Runde Profil Bild) aber da steht ich brauche Bilder in der Größe 964 mal 334. Aber solche großen bilder finde ich nicht weder bei Google noch bei Pinterest.

Ist jetzt keine lebenswichtige Frage aber vielleicht weiß ja trotzdem jemand bescheid wie ich vom Handy aus Bilder hochladen kann in der Größe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 123ok456, 23

Vom Handy fehlt diese Funktion um Bilder hoch zu laden soweit i weiß. Aber am pc oder Laptop geht des

Kommentar von Daeneryssansa ,

Ach so, danke für die schnelle Antwort. 😁

Antwort
von Legomann27, 13

Das geht leider nur am PC.