Frage von XtraCute, 21

Wo kann ich viele Word - Office Antworten finden?

Hallo, lang brauchte ich das Word nicht.... Tippen ist für mich kein Problem. Das Layout schon.

Zum Beispiel: Wie füge ich eine schwarze Linie ein? im ´07 er gig das noch mit drei ____ und dann Enter. Fertig. Eine Linie. im ´14er Word ging das nicht. Ich suchte im Menü und fand nichts ausser die Tabelle. Keine Autoschreibfunktionen und auch keine Tabelleneigenschaften. Doch die Tabelle nahm ich dann als Linie. Auf Dauer geht das natürlich nicht.

Zur Zeit bin ich von Vorlagen abhängig da ich selber keine Funktionen finde, die ich zur Textbearbeitung brauche.

Also: Wo finde ich viele Tipps zum ´14er Word? _________________________________________________________

Ich such morgen weiter nach Tipps. ein paar Seiten hab ich schon aber noch nichts über diese Linie. . . _________________________________________________________

Antwort
von Garfield0001, 12

http://www.chip.de/downloads/Office-Handbuch-Version-2016_60259578.html (Word 2016)
ansonsten einfach mal googlen (nach Tutorial Word 2013) oder in der bücherei haben die bestimmt auch gute Bücher (jedenfalls bei uns :-))

Antwort
von Adolar, 10

Alle möglichen Linien, Rechtecke, Kreise, Pfeile usw. findest auf der Registerkarte "Einfügen" und dort unter dem Menü "Formen".

Antwort
von XtraCute, 7

N Handbuch! Des sollt ich suchen. Wusste ich doch dass andere besser googeln können als ich heute abend. Thank u 2! ^-^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community