Frage von Distel35,

Wo kann ich Videos downloaden?

Wo kann ich am besten gratis Videos im Format MPEG-4 oder MPEG-2 downloaden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pumukl,

YouTube und dann in Mpeg wandeln.

Kommentar von Distel35 ,

... und wo finde ich das Prog. zum Wandeln in Mpeg?

Kommentar von Pumukl ,

http://download.chip.eu/de/Free-Studio-Manager-V4.1.2.50_3928123.html

Antwort
von user7,

Filme WORÜBER denn? Irgendwelche????

Kommentar von Distel35 ,

naja, zuerstmal irgendwelche, um zu wissen wie es überhaupt geht, dann Spielfilme.

Die Filme sollen dann später auf einen tragbaren 605 WiFi Media-Player geladen werden, um sie unterwegs anzusehen.

Antwort
von Khato,

http://www.bluecomtv.de