gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Wo kann ich verschiedene Reste,wie Glas,Fliesen oder Spiegel abholen?

gefragt von porzellanpuppe am 23.01.2008 um 14:02 Uhr

Brauche ganz viel Reste,von Fliesen, Spiegeln oder Glas,wäre auch super wenn es bunt wäre.Wo kann ich solche Reste problemlos und umsonst herbekommen,denn muss ganz viele Kunstwerke für die Uni machen(Kunststudium) und das Thema ist Glas.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Studium (669)
Universität (185)
Fliesen (167)