Wo kann ich Vampire Diaries anschauen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also erstmal ist das hier ziemlicher Quatsch was ich teilweise lese. Sowohl kinox.to, Movie4k.to und bs.to sind "legal". Sie alle befinden sich in einer rechtlichen Grauzone über die man sich bisher noch nicht einigen konnte. Denn unter Strafe steht das hochladen und runterladen von filmischem Material an welchem man nicht das Urheberrecht besitzt als. Streaming auf diesen Seiten gilt allerdings nicht als Download. Zwar werden temporäre Dateien während dem Streaming auf dem Computer durch den Browser gespeichert, diese werden allerdings nach beenden des Streams wieder gelöscht. illegal ist das also nicht. zwar auch nicht wirklich legal aber solange man sich nicht auf diesen Seiten anmeldet, hochlädt oder herunterlädt kann man, zumindest momentan noch, nicht vom Gesetz belangt werden. mein Rat lautet daher sich Vampire diaries auf bs.to anzuschauen, sich aber regelmäßig über die aktuelle rechtliche Situation zu Streaming zu informieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hust legalundso
Legal + kostenlos gibt's net

Die meisten gucken auf bs.to

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kostenlos und legal. 😂. Irgendwann raffst auch der letzte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kostenlos UND legal gibts eigentlich nicht aber im Grunde genommen ist das ledigliche Gucken der Filme/Serien auf bs.to Kinox.to m4k.to usw auch nicht wirklich strafbar also solange man halt nicht selbst was hochlädt oder was downloaded. Ist also nicht so, dass du dir da was anguckst und sofort die Polizei vorbeischaut 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Kombination "kostenlos" mit "legal" gibt es auf dieser Welt nicht oft :´D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung