Wo kann ich unzensiert Animes schauen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In den meisten Fällen veröffentlichen Produzenten eine unzensierte Version ihres Animes, der unter der Toleranzlinie für die TV-Ausstrahlung zensiert werden musste, entweder durch die Blu-ray, die nach der Veröffentlichung auf den Markt gestellt wird, oder während der Anime noch läuft.

Da es 2 verschiedene Ressourcen sind, muss jemand die unzensierte Version erst einmal wieder untertiteln. Dafür muss man erst einmal jemanden finden, der diese Arbeit übernimmt. Dies taten nicht viele früher. Daher wirst du wohl in den wenigsten Fällen unzensierte Version von älteren Animes (unter 2014) finden, so auch nicht von Seiko no Qwaser. Da wirst du dir die originale d.h. nicht untertitelte Blu-ray aus Japan kaufen müssen.

Seit 2014 erschienen bei manchen Animes auch unzensierte Version mit Untertitel, wie etwa Prison School, Shinmai Maou no Testament, Tokyo Ghoul, Terra Formars oder in dieser Saison auch Masou Gauken HxH. Allerdings solltest du nicht davon ausgehen können, dass dies auch für alle zensierten Animes geschehen wird, die in Zukunft noch erscheinen werden.

Diese unzensierten Folgen kannst du dir auf kissanime.to oder anilinkz.tv anschauen. In der Regel wird immer angegeben, ob es sich um eine zensierte oder unzensierte Version handelt. Im Falle Tokyo Ghouls und Terra Formars wurden die zensierten Folgen von den unzensierten ersetzt, d.h. es ist nicht angegeben, dass sie unzensiert sind (sie sind es aber).

Diese beiden Seiten haben aber nur englische Untertitel bzw. Synchronisationen. Zensierte Folgen mit deutschem Untertitel konnte ich leider nicht finden (falls du nicht besonders gut englisch verstehen solltest).

Hier der Link zu Prison School bei kissanime.to: https://kissanime.to/Anime/Prison-School

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal auf Proxer.me, die haben eigendlich alles. :)

http://proxer.me/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei  http://proxer.me/ Sie eigentlich nicht zensiert sein..

Manche Animes gibt es nur mit Zensur, bei Prison School vielleicht, Seikon no Qwaser gibt es auf jeden Fall unzensiert, probier die Seite mal da war bis jetzt alles unzensiert was ich gucken wollte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es so was ganz tolles, das nennt sich dvd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung