Hier nicht ..GF ist keine Verkaufsplattform..Google oder ebay

Hundert Euro für ein Gartenhaus? Das ist vielleicht etwas niedirg angesetzt. Ich hab schon fast soviel für ein Frühbeet bezahlt.

wenn du nur so wenig geld hast lass es ;)
es wrd dir auseinanderbrechen wahrscheinlich ^^
aber würde dir empfehelen falls handwerkliche begabung vorhanden ist zu dem tischler deiner wahl zu gehen und dir dort einfach ein paar m² holz lackeiren zu lassen und dann selbst scheiden und zusammen baun ;)

In Schrebergärten fragen, welches Haus zum Selbstabbau abzugeben ist. Grund: Gartenaufgabe, neues Hause etc. Kann mir denken das es da was gibt. Die Gärten sind meinst organisiert. Es gibt immer Leute, die sich in dem teilweise Durcheinander auskennen.
Hallo, zu Deiner Frage: 100 € sind schon sehr, sehr niedrig angesetzt! Also was neues wirst Du damit bestimmt nicht bekommen! Ich habe des öfteren gehört, dass die Baumärkte zum Jahresende Ihren Bestand zum Selbstabbau verkaufen! Das ist meistens nicht sehr teuer, aber Du darfst natürlich keine Qualität erwarten! Ein Bekannter von mir hat vor Jahren beim Praktiker für 1 Euro ein Ausstellungshaus gekauft und selbst abgebaut! Dieses hat er dann zuhause mit Mühe und Not wieder aufgebaut und beim nächsten Sturm ist es an seinem Fenster vorbeigeflogen! Diese Möglichkeit gibt es, aber wer billig kauft, kauft meistens zweimal!
Okay, wenn du irgendwo alle Materialien super günsitg her bekommst und am besten dafür praktisch nichts mehr zahlen musst, dann kannst du dir in Heimarbeit vielleicht ein Gartenhaus für 100€ bauen.
Ansonsten muss ich dir sagen, wird das wohl wahrscheinlich eher nichts. Generell sind online shops relativ günstig und selbst da--> http://www.woodkingshop.com/Gartenhaeuser fangen Gartenhäuser ab 700€ an.
Bedenke auch, dass du noch irgendwie ein Fundament bauen musst... nochmal Kosten. Aber wenns dann auch ein bisschen halten soll, kannst du das mit 100€ eigentlich vergessen.