Wo kann ich ungestört Oranieren?

8 Antworten

Da gibt es verschiedene Varianten. Warte doch einfach ab, wenn du mal alleine zu Hause bist und mach es dann. Ansonsten auf der Toieltte, unter der DUsche oder allgemein im Badezimmer. Eine weitere Möglichkeit ist es nachts zu machen, wenn sowieso alle im Bett liegen und keiner mehr unterwegs ist.

Wenn du alleine zu Hause bist also z.b nach der schule wenn deine Eltern da noch arbeiten müssen

Mein Vater arbeitet von Morgen bis Mittags und meine Mutter von Mittags bis Abends :(

Achsoo okey

Sonst vlt. beim duschen... Dann brauchst du halt länger aber deine Eltern werden schon nicht ins bad kommen

Du wirst doch eine Möglichkeit haben, das unbemerkt zu machen oder stehen die Eltern ständig in deinem Zimmer?

Die laufen nicht ständig rum, aber platzen hin und wieder rein weil sie mir was sagen wollen wie zB "Ich gehe Einkaufen.."

Ich habe auch keine Schlüssel für mein Zimmer und weißt du wann ich sowas mache? Nachts! Wenn alle schlafen hast du genug zeit um dir beim masturbieren zeit zu lassen :)

Nachts, wenn alle schlafen?
Wenn du alleine zuhause bist oder auf der Toilette - Viel Spaß