Suche privates Plätzchen.

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versucht es mal im Wald, abseits der normalen Wege oder in einem Feld, da findet euch auch keiner. Ansonsten gibt es noch öffentliche Toiletten (geruchsmäßig nicht so schön) oder Umkleidekabinen in Schwimmbädern (sollte man auf jeden Fall leise sein). Des weiteren fällt mir noch Auto (wird wahrscheinlich eher schwer bei euch) ein... Seit einfach etwas kreativ, aber überlegt euch immer vorher gut euerern Ort, sodass ihr nicht "erwischt" werdet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sucht euch ne große Wiese außerhalb und legt euch mitten rein da sieht euch kein Mensch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde, dass niiiiiiiiiiiiiiiiemals in der Öffentlichkeit machen.

1. Das ist etwas Intimes und die Intimsphäre ist in der Öffentlichkeit nicht gewahrt...

2. Ich würde dies nicht einmal Heterosexuellen empfehlen!

3. Kann peinlich werden !!!

4. Wir Homosexuellen können uns oft nicht mal in der Öffentlichkeit küssen und dann Geschlechtsverkehr?

und und und

Entschuldige mich bitte dem Unverständnis, aber ich kann das einfach nicht verstehen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragant1995
24.07.2016, 16:20

Aber wenn es unbedingt sein muss macht es auf wenig benutzten Kellertoiletten, in "Nieschen", tief im Wald wo kaum einer hinkommt, in leerstehenden unbesuchten Gebäuden, bei einem von euch im Garten wenn die Eltern nicht da sind, im Auto einer eurer Eltern oder in einem Baumhaus mit Leiter hoch. Stöhnt am besten nicht damit ihr nicht gehört werdet. Setzt euch auch am besten Kapuzen auf und zieht lange Sachen an, damit ihr nicht im Falle eines Falles erkannt werdet.

0
Kommentar von don2016
24.07.2016, 16:31

@Fragant1995...so weit gebe ich dir Recht...es kann peinlich werden, also wenn....dann muß man wissen, wo man sich küssen kann, weiteres...naja...draußen nur, wenn es gewährleistet ist, daß man keine Zeugen hat, das betrifft aber ALLE...die draußen rummachen...es ist auch nicht erlaubt, wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses..., dennoch...finden Verliebte Mittel und Wege auch draußen sich zu lieben, nur eben...es müssen ja nicht andere was mitkriegen...; Liebe machen...wohlgemerkt (heimlich) kann draußen auch Spaß machen...liebe Grüße

0
Kommentar von Fragant1995
24.07.2016, 17:04

Deswegen habe ich unten noch Tipps angehangen

0

Vllt an einem see oder so wenn es warm ist und ein der kühle wind ein bissle übers gesicht wehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwo im Wald vielleicht. Im Park ist es bisschen riskant:'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?