Frage von Freakzfreaky, 90

Wo kann ich überall WWE schauen?

SmackDown läuft ja auf ProSieben Maxx. Aber es gibt ja noch Raw, Westle Mania etc. Wo laufen die den? Den WWE läuft auch am Montag aber wo den? Auf ProSieben Maxx jedenfalls nicht. Danke für alle antworten 👾

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von priesterlein, 90

Tele5?

http://www.fernsehserien.de/world-wrestling-entertainment/sendetermine/tele5

Kommentar von Freakzfreaky ,

Sicher oder nur eine Vermutung ?

Kommentar von priesterlein ,

Sicher, da es überall steht und auch mich immer stört. Da muss man gar nichts vermuten.

Falls du wissen willst, wonach man da im Internet suchen kann:

https://www.google.de/search?q=tele5+wwe

Antwort
von deathwolf666, 87

raw kommt donnerstags auf Tele 5

Wrestlemania und alle anderen Großveranstaltungen kannst auf dem WWE Network schauen für monatlich 9,99$