Frage von Leon456123, 69

Wo kann ich überall Werbung machen?

Hallo Leute,
Ich wollte fragen wo ich überall Werbung machen kann (Für YouTube). Also auf Facebook etc. ist mir schon klar aber ich meine jetzt nicht online sonder "Reallife". Und dann auch noch wie ich das am besten anstelle. Kostet das überhaupt was wenn ich irgend wo Werbung machen will?
Freue mich über jede Antwort

Antwort
von Acomichel, 16

Wenn Du Deinen Youtube Kanal bewerben willst, solltest Du das auch online tun!!! Alles andere macht für mich wenig Sinn,

Dazu eignen sich die ganzen Online Werbeplattformen sehr gut. Bei einigen kannst Du sogar noch Geld verdienen!

Ich arbeite nur damit. Wenn Du Fragen hast. Melde Dich einfach.

Gruß

Michael


Kommentar von Leon456123 ,

Hallo Michael,
Ich bedanke mich für dein Beitrag und ja ich würde gerne gerne damit arbeiten:)

Kommentar von Leon456123 ,

Welche onlineplattformen sind den sehr gut um Werbung zu machen?
Und wie funktioniert das mit dem Geld? Ich mein, Werbung machen und noch Geld verdienen? Hört sich merkwürdig an😅 aber trz bin ich sehr interessiert!

Kommentar von Acomichel ,

Schau mal auf einem meiner Blogs. Z.B. auf                           mehrwert-strategie.com

Da wird dieses Thema konkretisiert und da sind auch meine Kontaktdaten.

Gruß

Michael

Antwort
von TheMentaIist, 37

Visitenkarten, Flyer, Plakat usw. 

Kommentar von Leon456123 ,

Ja aber was soll ich dadrauf schreiben? "Besucht meinen YouTube Kanal...(Name)"?? Ist doch irgend wie komisch

Kommentar von TheMentaIist ,

Im Reallife kann man keine Werbung machen...auch Online nicht. Das kommt von Zeit zu Zeit

Kommentar von IceTea275 ,

Plakate darfst du aber nicht an jedem Gebäude befestigen! das ist strafbar ^^ Flyer und so kannst du probieren ob es z.B. Märkte, die nicht zu einer Kette gehören und fragst ob due sie dort ablegen kannst :D

Kommentar von TheMentaIist ,

Plakate meine ich im Sinn von diesen großen Teilen...kann man bei 123plakat zb mieten und die kleben das dann auch drann

Antwort
von RabbytJ, 31

Aufkleber. Die fallen auf und werden immer verklebt.

Dürfte ich wissen was du machst? Also deinen Kanal sehen?

wir können dir übrigens sehr günstig Aufkleber herstellen ;) - kleine Eigenwerbung :D

Kommentar von Leon456123 ,

Auf YouTube einfach nur XaverBoost eingeben

Kommentar von AntwortMarkus ,

Ohne Erlaubnis ist es verboten Aufkleber irgendwohin zu kleben. Und da der Aufkleber ja die Info enthält, wer den verteilt hat....

Kommentar von RabbytJ ,

Und nun? Wen kümmert das? und nein, unsere Aufkleber verteilen tausende Leute in Berlin, weil die man von uns immer schön mit dazu bekommt, da kümmert sich keiner drum.

Kommentar von Leon456123 ,

Wie heißt denn deine Seite?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community