Frage von jackysusi, 17

wo kann ich über Masken und Kostüme fragen stellen?

um Rat zu holen über herstellen eine Maske oder Kostüme zu holen, brauche ich Informationen, ich fand momentan keine internetort um diese Thema Maske und Kostüme rat zu holen, wo finde ich das ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kamihe, 10

Du solltest mal unter " Requisitenwerkstätten " suchen.

Kommentar von Kamihe ,

Danke für den Stern!

Antwort
von Schnuppi3000, 13

Versuch es doch einfach mal hier?

Kommentar von jackysusi ,

danke das habe ich so oft versucht, und leider gab keinen antwort,