Frage von Greeny02, 19

Wo kann ich turnen?

Vor ungefähr 2 Monaten habe ich ein Trampolin bekommen und so die ein oder anderen Sachen ausprobiert mittlerweile kann ich so Sachen wie flick flach oder Salto. Die Frage ist nun wo ich solche Sachen Professionell von einen Trainer gelehrt bekomme unzwahr nicht auf einen Trampolin sondern auf dem Boden. (Ich bin ein 13 jähriger junge)

Antwort
von MiaMink, 10

Heii

Imformiere dich doch mal im Internet nach einem Turnverein in deiner Nähe👍🏻Und schaue doch mal nach den Trainingszeiten und gehe doch einfach mal zum Training und schaue es dir mal an.Oder wenn du nicht einfach dort aufeinmal ankommen möchtest sondern erst einmal mit dem trainier Kontakt aufnehmen möchtest schaue nach der Handynummer oder E-Mail Adresse und nimm Kontakt mit ihm aus und vereinbare vielleicjt mal einen Termin wo du dich vorstellen kannst und auch mal mittrainierst!

Liebe grüße Mia❤️

Kommentar von Flammifera ,

Ein Turnverein wäre das Richtige, da stimme ich zu. Allerdings wird es wohl schwierig einen zu finden, der sich ausschließlich auf Bodenturnen fokussiert.

Falls es soetwas in der Nähe gibt wäre ein Tumblingverein (oder Trampolin und Tumbling) wohl passender.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community