Wo kann ich tshirts kaufen die ich für meine eigene marke verwenden kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kauf keine von h&m oder so Günstige mach ich auch immer und die Qualität ist meistens auch sehr gut aber welche die keine marke haben so wie h&m oder so es gibt so ein tshirt in verschiedenen Farben da ist das etiket mit Obst und so aber da steht nur die Größe drauf😊👍🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Marke sich auf das Druck-Design bezieht, kannst du ohne Problen einfarbige oder weiße Marken-T-Shirts als Grundlage nehmen, und diesem Umstand sogar als Werbeaussage für deine Shirts verwenden: "Wir verwenden Markenschirts von Fruit..."

Möchtest du jedoch, dass die gleich mit deinem Label hergestellt werden, musst du es schon so machen, wie die großen Markenhersteller und Textilketten, lasse dir deine Shirts in China oder Bangladesh nähen:

https://german.alibaba.com/g/t-cheap-shirt.html

Beachte aber: Die Maßtabellen für das XS - S - M - L - XL - XXL-System unterscheiden sich je nach Region um bis zu 2 Stufen, da Asiaten allgemein kleiner sind, Amerikaner bunter gemischt sind, also auch einen recht hohen Asiaten-Anteil haben, und wir Europäer eher groß sind.

ein mittler Europäer, der M trägt, wäre schn ein XL-Asiate oder eion L Amerikanrer! Daher fallen gerade Billigshirts oft so klein aus, nicht weil sie falsch ausgezeichnet sind, sondern weil sie mit asiatischer Größenangabe geliefert wurden!

du suchst einfache t-shirts und dann ? bedruckst du die oder was ?

Kommentar von FuerstvonUlm
12.06.2016, 09:58

Ich brauche ein tshirt das von keiner marke ist !!

0