Frage von IlikeBB, 35

Wo kann ich trotz Anzeige zum Militär?

Hallo zusammen! Ich habe derzeit leider ein laufendes Strafverfahren, welches jedoch sicher eingestellt wird, da ich unschuldig bin. Nun ist es so, dass ich derzeit arbeitssuchend bin und eigentlich schon längst von der Bundeswehr eingestellt worden wäre, wäre da nicht dieses Problem. Gibt es irgendeine Möglichkeit für mich trotz noch laufender Anzeige einen militärischen Beruf auszuüben? Ich habe da etwas von Fremdenlegion gehört..? Oder hättet ihr eine Idee was übergangsweise vll sogar in diese Richtung gehen würde? Ich drehe nämlich langsam durch vor Ärger weil ich unschuldig bin und meinen Traumberuf nicht ausüben kann! Gelernt habe ich im Büro... gar nicht mein Fall... Vielen Dank für eure Hilfe!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten