Frage von jhvjhvgcv, 150

Wo kann ich traurige Mädchen kennenlernen, denen es schlecht geht?

Antwort
von princessbee, 15

Was zum Teufel? Bitte sei leise. Ich denke es gibt wenig "traurige Mädchen" bei denen du siehst das sie traurig sind. Ganz ehrlich was erwartest du? Das sie sagt "oh hallo ich bin traurig? Darf ich mein Herz bei dir ausschütten?" Sicher nicht. Wie wäre es wenn du einfach ohne Anforderungen ein Mädchen kennenlernst & wenn du selber traurig bist was soll das dann? Willst du dann einen Club gründen?! Sorry aber das klingt einfach idiotisch.

Antwort
von seestern333, 67

Hier. ;)
Was ist das für ein Fetisch?

Kommentar von Pantherinae ,

Das hat eher was damit zu tun, die Lage in der sich diese Mädchen befindet, auszunutzen. Meistens suchen diese Mädchen nähe um sich bei dieser Person so zu sagen "auszuheulen" xD. Einfach nur erbärmlich :D

Kommentar von jhvjhvgcv ,

da liegst du ganz falsch, fragt sich wer hier erbärmlich ist

Kommentar von seestern333 ,

Wie dumm. xD

Kommentar von seestern333 ,

Lol, ich bin genau so ein Mädchen. Haha. Nee, ich finde das einfach sehr naiv und pädophil.

Kommentar von karamellkotze ,

Pädophil ist jetzt wohl aber was ganz andres.

Kommentar von seestern333 ,

Danke, ich weiß. Es kommt für mich trotzdem sehr komisch rüber und eventuell gefährlich.

Antwort
von pitachuu, 57

Warum willst du das wissen? Um die Mädchen den es ewiso schon schlecht geht auszunutzen ? Und selbst wenn nicht die richtige wird schon kommen du musst nur Geduld haben.

Antwort
von rafaelmitoma, 82

warum willst du traurige Mädchen kennenlernen. such dir doch Mädchen, die fröhlich sind. traurige Mädchen findes du auf dieser seite genug

Kommentar von jhvjhvgcv ,

für fröhliche Mädchen bin ich nicht fröhlig genug. denen werde ich schnell laweilig

Kommentar von rafaelmitoma ,

was willst du dann mit traurigen Mädchen unternehmen. kannst du sie wirklich auffangen, wenn sie dir dein herz ausschütten.

Kommentar von jhvjhvgcv ,

das bin ich sowieso schon gewohnt. nur dass mir bis jetzt keiner dafür gedankt hat

Kommentar von rafaelmitoma ,

ich sehe schon, du hast psychische Probleme, du solltest dich erst mal in Behandlung begeben, bevor du so einem Mädchen das herz brichst.

Antwort
von Tannibi, 34

Lerne irgendein Mädchen kennen - es wird bei näherer
Bekanntschaft mit dir automatisch traurig werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten