Wo kann ich Theme Hospital legal und kostenlos downloaden???
Suche Theme Hospital die ganze Zeit im Internet aber finde leider keinen download. Man sagte mir das es auf jedenfall eine Seite gibt wo man ihn finden könnte aber weiß nicht wo. Vielleicht findet Ihr das Spiel. Bitte und Danke :-) Bitte für Pc und in Deutsch.
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
auf alle fälle nicht kostenlos, und wenn dann nicht legal
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
-
-
Antwort von DerBioJunky 26.08.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hallo,
ganz schön alt der Fred, ich weiß. Für alle die aber immer noch auf der Suche nach der Vollversion von Theme Hospital sind, für die hab ich was.
http://spieletestblog.de/news/theme-hospital-bist-du-schon-krankenhausreif/
Dort findet ihr einen Artikel über das Spiel. Auch gibt es dort die Vollversion von Theme Hospital legal zum downloaden. Wie man das Spiel mit Hilfe von DosBox und Daemon Tools richtig installiert wird dort auch erklärt.
Der Download Link zu Theme Hospital ist ganz unter auf der Seite.
-
-
Antwort von gonzo2206 09.05.2011
Theme Hospital [Full Version Download + Multiplayer Patch + ...ich habe noch von win95 1997 war ein gutes spiel
was mich gestört hat war das Erdbeben ,das braucht kein mensch
lg manfred
-
Antwort von gonzo2206 09.05.2011
Theme Hospital [Full Version Download + Multiplayer Patch + ...ich habe noch von win 95 /1997
war ein gutes spiel ,was mich gestört hat Erdbeben
das braucht kein mensch
lg.manfred
-
Antwort von Mercurio 20.01.2011
Diese alten Spiele sind normalerweise heutzutage nicht mehr urheberrechtlich geschützt (siehe "Abandonware"), daher sollte man damit keine Probleme haben.
-
Antwort von Neurone 08.11.2010
also habs mir da auch geladen bei dem link den voti1972 gepostet hat aber kommt immer language failed bitte helft :)
-
-
Antwort von Neurone 08.11.2010
ich wollts mir auch laden aber kommt immer language failed ka woran das liegen kann bitte hilfe :)
-
kostenlos kein ding!!! legal ?? das wird glaub ich net gehen
glauben ist nicht wissen^^