Frage von canalban, 174

Wo kann ich The Walking Dead gucken ohne das die Polizei mich verhaftet?

Hallo Freunde,ich heiße Can und und schaue mich momentan nach gute Serien um.Leider bin ich etwas zurückgeblieben in Sachen wie Technik und wollte euch Fragen , wo kann ich legal The Walking Dead gucken kann ?

Danke für die Antworten

LG euer Can Abi31

Antwort
von Peppie85, 58

Sky macht derzeit werbung mit the walking dead, aber ich meine auch bei Netflix oder Amazon prime ist die serie glaube ich erhältlich.

auf den websites der jeweiligen anbieter findest du nähere informationen.

man müsste halt eben mal angebot und abopreise vergleichen.

lg, Anna

Antwort
von ChloeSLaurent, 69

Hey Du.

"www.tvnow.de"

Alle Folgen die aktuell im TV laufen, sind regulär hinterher für 7 Tage kostenlos abrufbar.

Manchmal werden Staffeln einiger Serien für kurze Zeit/ paar Tage zum Abruf wiederholt kostenlos eingestellt.

Einige Serien können auch kostenpflichtig dann allerdings, auch angeschaut werden.

LG

Antwort
von matmatmat, 27

Netflix hat glaube ich alles bis auf die letzte Staffel. Einfach nen Probemonat ausprobieren und alles hintereinander schauen...

Antwort
von staffilokokke, 63

Läuft auf RTL 2
Jetzt sogar.

Kommentar von canalban ,

OMG danke sehr leider kann ich es nicht gucken meine Eltern haben das Zimmer abgeschlossen.

Kommentar von staffilokokke ,

Wie hinterhältig...

Kommentar von RexImperSenatus ,

Nen Hosenbügel an der Kante auf 3-4 cm um 90° umbiegen ersetzt so manchen Schlüssel !

Kommentar von winstoner14 ,

Hat man keinen Fernseher im Zimmer? ;-)

Antwort
von LoLiPoPXXX, 98

KinoX.to (Das ist im grunde legal) die Bullen können dir und Kinox nichts nachweisen

Kommentar von canalban ,

Sicher das die Bullen nichts machen können ? Wenn meine Eltern es herausfinden bekomme ich Internet verbot.

Kommentar von LoLiPoPXXX ,

Hmm, sie können zwar nichts machen... aber ich kenn mich mit dem Gesetz besser aus als meine Eltern... Aber es gibt keine richtig legalen Stream seiten für Walking Dead

Kommentar von Peppie85 ,

ein geklautes Navi kaufen ist im grunde auch legal. jedenfalls so lange man dir nicht nachweisen kann, dass es geklaut ist. du musst es eben "nur" zurück geben.... da man aber einen illegal kopierten film nicht wieder zurückgeben kann...

fakt ist, du profitierst hier von straftaten, die andere begangen haben. dass diese nicht zu fassen sind, ist m.E. ein echtes ärgernis, denn den schaden tragen wir alle...

die Tatsache dass die abmahnindustrie so wütet, kommt nicht von ungefähr. die musikindustrie versucht sich in schadensbegrenzung... da werden eben die kleinen gehängt. die sind leichter zu fassen...

lg, Anna

Antwort
von RexImperSenatus, 50

Hi Can -

In der Welt ohne Computer gibt es was ganz altmodisches - nennt sich Fernsehen ( ohne Fernglas ) da kann man Sender einstellen ( Ist wie Server suchen ) Suche einen RTL-Server (Sender) - Du brauchts kein weiteres Programm - Headset auch nicht - Keine CPU, keine GraKa - kein Mic - keinen Festplattenspeicher, null USB, NIX !

Einfach Glotze einschalten, auf RTL drehen und looki looki machen.

Brauchst den TV auch nicht kompliziert runterfahren, wie bei Windows !

Nach Walkin Dead einfach ausmachen.

Eltern und Bullen - naja, google mal FSK - da steht´s !

Und zieh die Vorhänge zu - Nachbarn können extrem neugierig sein !

Kommentar von canalban ,

Was ist eine cpu und eine Graka ? 

Kommentar von RexImperSenatus ,

CPU = Central Prozessing Unit -
Ein Prozessor - das ist eine Maschine oder eine elektronische Schaltung, die gemäß übergebenen Befehlen andere Maschinen oder elektrische Schaltungen steuert und dabei einen Prozess oder Algorithmus vorantreibt, was meist Datenverarbeitung beinhaltet.

Z.B der Microprozessor auf Deinem Mainboard im PC

Eine GraKa = Graphikkarte !

Antwort
von Cruise3000, 15

Mach dir netflix und hol dir auf fakeit ne gefaltet Kreditkartennummer ist kostenlos dann kannst du einen Monat kostenlos netflix gucken

Kommentar von Lupulus ,

...ne gefaltet Kreditkartennummer...

Super Tip! Oder er besorgt sich 'ne Waffe, überfällt eine Bank und kann mit der Beute ganz viele Accounts bei Streamingdiensten bezahlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten