Frage von GoldiAmmer, 88

wo kann ich The office uk online schauen?

Guten Abend!

Ich möchte gerne Die BBC Serie "The Office" von 2001 schauen (also die britische Serie mit Ricky Gervais und Martin Freeman, nicht das Spin-Off aus Amerika), konnte aber keinen Stream finden. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cephalothorax, 66

In einigen Regionen hat Netflix das im Katalog, glaub ich

Antwort
von WiseGirl3213, 67

Burning series.
Da gibt es alle Serien :)

Kommentar von GoldiAmmer ,

leider gibts da nur die aus amerika ... glaube ich zumindest :/

Kommentar von WiseGirl3213 ,

nein alles :) Auch auf deutsch