Wo kann ich "The life and times" lesen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich nehme mal an du redest von The life and times von jewel5, einer Marauder Era Fanfiction mit über 600k Wörtern aus dem Jahr 2009. Man sollte wenigstens den Autor hinzuschreiben, da die Schlagworte life and times grob geschätzt 5000 Ergebnisse ausspucken.

Sollte es diese Fanfiction sein, dann wirst du die garantiert nicht auf wattpad finden, da die Geschichte einige Jahre mehr auf dem Buckel hat, als die Neuerscheinung namens "wattpad".

Desweiteren ist mir nicht klar was an der Bedienung der Seite so schwer sein soll. Egal ob am PC, Mobile oder seit neustem auch als App, die zwei Pfeile nach links und rechts am Ende eines Kapitels zusammen pit den Wörtchen" next" und "previous" sind eigentlich relativ selbsterklärend. Der Pfeil nach rechts bringt einem zum "nächsten" Kapitel. Wahlweise kann man auch direkt zu einem Kapitel "springen". Mit "jump" zum Beispiel. Speichern geht ganz einfach: da geht man auf seine Lesezeichen und fügt die Story als Lesezeichen hinzu.

Ansonsten (Gott bewahre) merkt man sich mit seinem eigenen Hirn, wo man gerade war. Hilfreich ist es da am Ende eines Kapitels aufzuhören. Dann geht das mit dem Merken einfacher, falls man das nicht gewohnt ist zu tun. 

Alternativ einfach die Geschichte mit der Hauseigenen oder einer anderen Fanfiction App runter laden. Doch ich fürchte auch da muss man ab und zu ein Köpfchen drücken, um zum nächsten Kapitel zu kommen. Er hilft einem aber beim Merken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jul33
11.11.2016, 13:27

Wirklich nett formulierte Antwort-.- aber trotzdem danke!

0

Hey also ich hab gerade mal gesucht hab aber sie auch nur auf Fanfiction.de gefunden. Wieso kommst du denn mit der Seite nicht zurecht vll könnte ich dir helfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jul33
08.11.2016, 15:09

Ich verstehe nicht, wie ich auf die nächste Seite komme und generell wie ich meine 'Leseposition' speichern kann, wenn ich die Seite schließe :/

0
Kommentar von Jul33
11.11.2016, 13:26

Dankeschön:)

1

Was möchtest Du wissen?