Frage von KdeVille, 32

Wo kann ich The irregulärer at the magic high school kostenlos online schauen?

Clipfish hat zu viel Werbung bitte Untertitel deutsch oder Sprache deutsch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Karoti2011, 29

Diesen Wunderbaren Anime kannst du hier gucken

https://bs.to/serie/The-Irregular-at-Magic-High-School/1/1-Einschulung-Teil-I

(Anleitung: Du klickst auf die Folgen zb. Folge 1. dann auf einen Link ich empfehle StreamCloud und dann auf den Kasten mit dem Abspielen.

Danach müsste sich ein Fenster öffnen und du musst 9 sec warten, dann drückst du auf den Bottom ,,Weiter zum Video'' und du kannst die Entsprechend ausgewählte folge gucken)

Antwort
von Nyaruko, 23

Sie könnten auch einfach für eine Dienstleistung bezahlen. :)

Wenn Ihnen dieser Anime wirklich interessiert und sogar gefällt, dann können Sie ihn garantiert auf diversen Seiten kaufen oder auch legal, gegen eine kleine Gebühr, streamen. :)