Frage von dylanbossio, 104

Wo kann ich The Flash schauen?

Hallo zusammen heute abend läuft die letzte folge The Flash also von staffel 2 wollte fragen wo ich die schauen kann ist egal op es english ist kennt jemand eine seite wäre nett

Antwort
von sgn18blk, 77

Über bs.to kannst Du die auf Deutsch anschauen. Da die meisten Folgen in den USA schon draußen sind, haben sich welche die Mühe gegeben die Folgen auf Deutsch zu untertiteln. Also kannst glaube ich fast die ganze zweite Staffel anschauen (auf englisch mit Deutschen Untertiteln). Was ich noch hinzufügen möchte, auf bs.to ist die Folge, die heut erst auf ProSieben ausgestrahlt wird, schon seit letzter Woche hochgeladen worden (ja, auf deutsch). Ich verstehe es auch nicht wieso, aber anscheinend hat ProSieben mit irgendetwas Probleme.. Ich schaue mir die neuen Folgen von Flash immer auf bs.to an, weil die neuen Folgen schon eine früher rauskommen, als auf ProSieben übertragen. Die nächste Folge kommt in zwei bis drei Tagen raus und genau die Folge kommt erst nächste Woche Dienstag auf ProSieben.

Hoffe ich konnte Dir helfen.

Kommentar von sgn18blk ,

eine Woche früher*

Kommentar von dylanbossio ,

also warten für folge 23

Kommentar von sgn18blk ,

Hab gerade im Internet geguckt, die finale Folge der zweiten Staffel "The Race of His Life" wird heute in den USA ausgestrahlt. Wahrscheinlich wird der Stream Morgen hochgeladen. Ich weiß leider nicht um wie viel Uhr die Episode in den USA übertragen wird. Ich denke mal um 21 Uhr und wenn in USA 21 Uhr ist, ist hier in Deutschland 3 Uhr morgens.. Also eher Morgen bzw. Morgen früh müsste die Folge auf bs.to sein. Aber nur auf englisch ohne Untertitel

Antwort
von Mofaman1234, 70

Ich habe einen Vorschlag, musst du nicht berücksichtigen;).

Es gibt eine seite die heißt bs.to, die ist echt unglaublich, du kannst alles und ja omg alles sehen. Wenn sie noch nicht auf deutsch raus ist, auch auf english.

ABER ich bin mir nicht sicher aber diese seite kann möglicherweise viren beinhalten, jedoch wenn du die werbung weggelickt hast, kannst du auf guter qualität alles sehen.

ich kenne die seite habe jede folge geschaut bin auf folge 23 gespannt ich will nicht warten ps großer fan

Kommentar von Mofaman1234 ,

Also wo ist das problem ;)

Antwort
von Jamesboond, 68

Serienstream die Seite ist gut ich gebe dir nur ein Tipp will die nicht zu etwas verleiten.

Mit freundlichen Grüßen

thx 007

Antwort
von Dragon3937, 19

HD Filme.tv

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community